Unser Vorstandsteam

(1. Vorstand, Rechts) Marlis Weinold

(2. Vorstand, Mitte) Stefanie Bell

(Kassiererin, Links) Alexandra Kornexl

 

 

 


1. Vorstand Marlis

Mein Name ist Marlis Weinold. Ich bin Studentin für Mathematik und Physik auf Lehramt. Hierfür bin ich vor einigen Jahren nach Würzburg gezogen. Inzwischen ist ein Weiterstudium von zuhause aus möglich, sodass es mich ins Schwabenland verschlagen hat. Hier wohne ich zusammen mit meinem Partner und unserer kleinen Tochter. Mein Kleinwuchs heißt Diastrophische Dysplasie.
Ich bin dankbar von Beginn an Teil des Vereins und durch die aktive Mitarbeit meiner Familie in die Aufgaben des Vereins gewachsen zu sein. Begonnen hat für mich alles schon vor langer Zeit als Kinderbetreuerin. Ich bin hier mittlerweile Teil eines großartigen Teams. Inzwischen gehöre ich zum Planungsteam und darf mich seit 2019 als Vorsitzende glücklich schätzen.

 

2. Vorstand Stefanie

Mein Name ist Stefanie Bell. Ich wohne in Fürth und arbeite als Kundenberaterin bei einer Versicherungs-gesellschaft. Justin, mein Sohn, und ich haben beide die Kleinwuchsform Achondroplasie. Ich freue mich seit 2018 ein Teil der LKMF Bayern e.V. "Familie" zu sein.

 

Kasse: Alexandra Kornexl

Mein Name ist Alexandra Kornexl und wohne mit meinen Töchtern, Franziska und Ina, in Obernzell bei Passau. Wir drei haben die Kleinwuchsform Achondroplasie. Ich arbeite als Sachbearbeiterin beim LKA. Seit Januar 2022 bin ich beim LKMF Bayern e. V. und seit November 2023 stolz Teil eines tollen Teams zu sein.

 


Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, immer ein offenes Ohr für unsere Mitglieder zu haben. Daher sind wir auch um unsere regelmäßigen Treffen sehr bemüht. Durch unsere verschiedenen Blickwinkel, ob als Mutter eines erwachsenen Sohnes oder als Betroffene selbst, haben wir bereits einiges an Erfahrung gesammelt und teilen diese gerne mit euch.