weitere Ansprechpartner


Kinderbetreuung

Marlis Weinold
Sarah Rotter

 

Zu unserem Team gehören aktuell noch fünf weitere Kinderbetreuer/innen.


Wir organisieren das Kinder- und Jugendprogramm während der Wochenenendtreffen.

An Tagestreffen wollen wir mit Verpflegung und Bollerwagen mit den Kindern unabhängig von den Eltern unterwegs sein. So bieten wir den Eltern die Möglichkeit des Austausches.

Einmal jährlich organisieren wir eine Jugendfreizeit für die 8-14 Jährigen. Unser Ziel war es jedem diese Erfahrung zu ermöglichen.

Seit Ende 2020 bieten wir ebenfalls (situationsbedingt) regelmäßige online Bastel- und Spielnachmittage an.


Physiotherapie

Sarah Rotter

 

Sarah ist als langjährige Freundin von Marlis Weinold schon viele Jahre im Verein tätig. Die Mitglieder sind ihr vertraut und über die Kinderbetreuung kommt man mit den Eltern ins Gespräch.
Sarah hat damals über Marlis zu ihrem Beruf gefunden und freut sich daher über jedes kleine Gespräch und jeden kleinen Rat, den sie im Rahmen unserer Tages- und Wochenendtreffen durch ihr Fachwissen geben kann.